Mittwoch, 20. Oktober 2010

Und das im Oktober

bei uns gab es eben ein kurzes Gewitter, gefolgt von einem kleinen feinen Schneesturm und nu ist alles weiß, die Strassen und Dächer sehen aus wie mit Puderzucker bestäubt.

Ich finde es schon etwas früh im Oktober und hoffe das es morgen früh wieder weggetaut ist, die Schneeräumdienste sind bestimmt noch nicht bereit und ich muß um 6.30 Uhr schon das erste mal außer Haus und wir wohnen am Berg, super....

Dann ruft auch noch mein Sohn an, er ist mit einem Freund unterwegs, es könnte etwas später werden bis er heim kommt, äh...der Freund hat dann doch noch die Sommerreifen auf dem Fahrzeug, na toll, sehr beruhigend für eine Mutter.

Das Ganze weckt natürlich auch Erinnerungen an den letzten Winter hervor, es gab Massen von Schnee und Kälte ohne Ende, ich will das heuer nicht schon wieder.

Euer Sternchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen