Samstag, 23. Oktober 2010

So ein Einkaufsbummel


hat ja auch was Gutes, man begegnet da auch schon mal einem Ständer gefüllt mit Sockenwolle , ja und Sockenwolle kann man immer gebrauchen und da ich mich für keine Farbe entscheiden konnte hab ich gleich alle drei mitgenommen, hoffentlich gefällt mir dann auch die Musterung, weil ich muß die ja dreimal anziehen.


Ansonsten hat sich das Wetter bei uns wieder etwas beruhigt, der Schnee ist weg aber die Kälte ist geblieben, nun ja gehört wohl zur Jahreszeit und in unserem Eck hier ist es immer besonders früh besonders kalt und wenn es dann so richtig schneit scheinen auch alle "hier" zu schreien.

Manchmal wünsche ich mir wirklich in einer Gegend Deutschlands zu wohnen in der es etwas milder ist.


Für heute Abend ist stricken an den Monstersocken geplant, da ich leider nochmal ribbeln mußte, die Maschenzahl sollte man in der Anleitung doch richtig lesen, mir kam das gleich zu groß vor aber mal nachsehen bevor die Socke fertig ist war auch zuviel, naja es ist ja schnell gestrickt und ich muß erst Nikolaus fertig sein.


Nebenbei schau ich natürlich Stefan Raab, "Schlag den Raab", nicht meine Lieblingsendung aber doch zum Stricken gut geeignet.


Morgen früh geht es dann zur Kirche, weil unsere Tochter ihre Konfirmandenvorstellung hat, danach gehen wir ausnahmsweise mal Pizza essen und dann schnell nachhause und ab aufs Sofa, morgen gibt es nämlich keine Sonne mehr sondern Wind und Regen, wenn es denn stimmt.


Euer Sternchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen