Samstag, 30. Oktober 2010

Zwei Paar


der Sternzeichensocken sind fertig, aber gestrickt hab nicht ich sie sondern meine Mama, ich liebe Socken bei denen der Schaft 2re,2li gestrickt ist, aber ich mag sie nicht so gerne stricken.


Und meine Mama liebt Socken stricken, etwas anderes mag sie nicht mehr machen, ich darf immer gar nicht verraten wenn ich neue Wolle gekauft habe, dann schreit sie gleich hier.


Aber meine Monstersocken sind auch fertig, nur zeigen kann ich die leider erst im Dezember, denn bis dorthin muß auch mein Wichtelchen warten.


Und wundert Euch nicht , wenn der Blog immer etwas anders aussieht, ich bin immer noch am probieren was mir am besten gefällt und kann mich wie bei sovielen Dingen im Leben nicht entscheiden.


Schönes Wochenende wünscht Euch Sternchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen