Mittwoch, 20. Oktober 2010

Glücklich vereint..


habe ich meine Socken gestern noch und gleich mit meinen Monstersocken fürs Wichteln angefangen, das macht unheimlich Spass , die Wolle wird doppelt genommen und somit ist jeder Abschnitt eine neue Überraschung was dabei rauskommt, ich hoffe meinem Wichtel gefallen die Farben die ich ausgesucht habe.


Aus der geplanten Haushaltsrunde für heute wurde nur ein kurzer Zwischenstopp zum saugen, ansonsten war ich abwechselnd mal mit Sohn oder Tochter unterwegs, zwecks einkaufen,Schule,Fahr-und Abholdienste usw.ja und dann konnte ich ja nicht aufhören an meinem Wichtel zu stricken, weil es so schön ist und das werde ich auch jetzt wieder tun.


Morgen will ich unbedingt mal meinen Wollvorrat durchforsten, so langsam müßte ich dann doch mal mit Jacke oder Pulli anfangen und vielleicht findet sich ja in den Tiefen meines Schrankes noch irgendein Schätzchen das mir sofort zuflüstert was es werden will, Ideen hätte ich auch schon aber dafür eben nicht die passende Wolle und ich will nicht schon wieder kaufen.


Euer Sternchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen