Dienstag, 19. Oktober 2010

Ist das Wetter

heute schrecklich, kein Wunder wenn man da nicht gut drauf ist.

Ich versuche mich zwar mit Stricken abzulenken, aber davon wird der Himmel auch nicht heller.
Irgendwie bin ich an solchen Tagen froh, wenn es abends finster wird, dann sehe ich dieses Elend nicht mehr.

Aber daran müssen wir uns wohl jetzt gewöhnen, die Jahreszeit bringt eben auch solche Tage und nicht nur Sonnenschein wie gestern, heute kamen sogar die ersten Schneeflocken mit vom Himmel.

Sonst habe ich heute nicht viel gemacht, bis Mittag hatte ich Migräne, war aber trotzdem in der Werkstatt und habe meine Winterreifen bekommen, Nachmittag war faulenzen und stricken angesagt, jetzt habe ich gekocht und gegessen, mache meine Blogrunde und dann geht es wieder ab aufs Sofa, sowas von faul....

Morgen habe ich mir vorgenommen meinen Haushalt wieder etwas zu verschönern, leider steht auch das lästige bügeln auf dem Programm, aber es muß sein.

Euer Sternchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen