Sonntag, 17. Oktober 2010

Nur eine Socke..


habe ich am Wochenende geschafft, irgendwie hat mir die Wolle so gar nicht gefallen aber verstrickt sieht sie jetzt ganz lustig aus, etwas bunt vielleicht, aber meine Füße stört das nicht.

Ich will eigentlich unbedingt eine neue Jacke, eine Weste, einen Pullover und 2 Kissen stricken, aber ich kann mich so gar nicht entscheiden mit was ich beginnen soll und welche Wolle ich nehmen soll, also stricke ich solange Socken bis ich mich entschieden habe, oder sollte ich lieber sagen bis ich Lust habe, denn irgendwie hab ich zur Zeit lieber das kleine Sockengestrick in der Hand und kann ohne zu rechnen oder zu denken drauf los stricken.

Ich will mich auch nicht unter Druck setzen, denn es ist ja mein Hobby und soll Spass machen und es gibt solche Phasen, da geht nichts außer Socken.

LG Sternchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen