Samstag, 16. Oktober 2010


1. Manche Leute wissen es gar nicht zu schätzen wie gut es Ihnen geht.

2. Harmonie und Frieden sind wichtig, ganz besonders für mich .

3. Vorige Woche war ich gar nicht so gut drauf, wegen dieser blöden Erkältung.

4. Am liebsten blogge ich ,wenn ich abends alles fertig habe und mich in Ruhe an den Computer setzen kann .

5. Für alle Menschen da zu sein und helfen wenn man kann, das sagte meine Mutter immer.

6. Wenn ich wüsste wie es mir nächsten Samstag geht würde ich gerne zu Woll-Rödel fahren.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Socken stricken , morgen habe ich Mc Donald und wieder stricken geplant und Sonntag möchte ich besser gesagt muß ich kochen und putzen und ein wenig faulenzen !


hier ist der Freitagsfüller zu finden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen