Donnerstag, 14. Oktober 2010

Wenigstens...


ein Paar Socken sind wieder fertig geworden, diesmal 6-fach, ich übe schon mal für das Monstersockenwichteln, die werden dann 8-fach.

Ich bin ganz begeistert ich dachte immer das ist mir zu dick und jetzt sind es schon die dritten und neue Wolle liegt auch schon hier.

Viel Neues gibt es an der Strickfront nicht zu berichten, die Erkältung war dann doch schlimmer als gedacht und hat mir alle Motivation geraubt.

An der Angstfront gibt es auch nichts Neues, nach wie vor ist mein Leben ziemlich eingeschränkt, aber es wird Veränderungen geben und ich hoffe zu meinen Gunsten.

Und sonst, die Tage werden immer kürzer,die Luft immer kälter, die Bäume immer leerer,man merkt so langsam das der Winter nicht mehr weit ist, einfach vom Gefühl her und so mancher denkt schon mal an Weihnachten, die Geschäfte präsentieren uns ja schon so allerlei,es gibt sogar schon Nikoläuse und Adventskalender.



LG Sternchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen