Dienstag, 5. Oktober 2010

Ich habs dann


doch mal geschafft die Jacke zu fotografieren und die Farbe kommt auch gut hin auf dem Bild.

Leider, leider muß ich sagen , dass ich so ganz zufrieden nicht bin, mir gefällt sie sehr gut, genau nach meinem Geschmack, schön einfach , warm und kuschelig, aber sie ist sehr kurz, ok. ich wußte das vorher aber ich dachte mit einem längerem Teil drunter sieht das ganz gut aus, was ich nicht bedacht habe ist meine Figur, es sieht nicht wirklich gut an mir aus.

Zuhause anziehen oder unter einer Winterjacke ist kein Problem.

Ich würde sie ja nochmal stricken und etwas länger machen, aber die Vorderteile werden ja gleichzeitig in beide Richtungen gestrickt und wenn ich sie höher mache werden sie auch breiter und das brauche ich aber nicht.

Jetzt hab ich schön überlegt, ich habe genau noch ein Knäul übrig, ob ich unten einfach noch einen Streifen ranstricke oder sieht das doof aus.
Meiner Tochter würde sie zwar auch gefallen und obwohl sie zu groß ist sieht es auch gut an ihr aus, aber die Schultern sind dann doch zu breit und so rutscht ihr das ganze ständig runter.

Hab ich Euch schon gesagt, dass es das erste mal seit bestimmt 20 Jahren ist, dass ich genau nach Anleitung gestrickt habe.

Mein nächstes Projekt ist eine Kurzarmweste mit Zöpfen,Modell " Eigenkreation" damit fahr ich einfach am besten, wobei ich zugeben muß dass es bei meiner Konfektionsgröße auch nicht einfach ist eine passende Anleitung zu finden und da ich eh umrechnen müßte kann ich mir das gleich selbst entwerfen.



Euer Sternchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen