Donnerstag, 7. Oktober 2010

So eine Erkältung...

hatte ich seit 20 Jahren nicht mehr bzw. kann ich mich gar nicht erinnern dass es schon mal so schlimm war.

Geahnt hatte ich es seit Tagen, weil ich immer wieder mal Halsschmerzen hatte.
Am Dienstag kam es dann dicke, Niesen, Schnupfen, Halsschmerzen ununterbrochen, na ja ich kenn das ja von meiner Allergie und dachte noch den ersten Tag wenn du geschafft hast.
Mittwoch morgen dann war die Stimme weg, der Hals wie zugeschnürt, also wieder auf den nächsten Tag gehofft.
Donnerstag, über Nacht einsetzender Husten mit Asthma, also mußte ich dann doch mal zum Arzt, mit Cortisontabletten, Hustentropfen sowie Tabletten für die Nacht und 2 verschiedene Sprays für die Bronichen ging ich dann heim.

Jetzt sitz ich hier bin immer noch fix und alle von den letzten Tagen, bekomme schlecht Luft, schwitze wie ein Tier und bin ziemlich genervt davon, das einzig positive seit etwa 2 Stunden sind mein Geruchs-und Geschmacksinn wieder zeitweise da.

Zum Stricken hab ich keine Lust sowie auch zu nichts anderen, ich werde früh schlafen gehen und hoffen das es morgen endlich besser wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen