Freitag, 24. September 2010

Es ist doch traurig..

wenn man sich morgens wünscht das der Tag schon wieder zuende wäre, dabei soll doch heute vorerst der letzte schöne Tag sein.

Aber meine Ängste haben mich so eiskalt erwischt, dass ich mir nichts sehnlicher wünsche als das es Abends ist, ich in mein Bett kann und alle Beschwerden verschlafe.

Warum nur gibt es immer wieder solche Phasen, wo ich mich so runterziehen lasse, ich kämpfe jetzt schon seit 25 Jahren und habe mein ganzes Leben nur nach der Angst ausgerichtet, sovieles konnte und kann ich nicht machen, aber ich habe nie aufgegeben und man gewöhnt sich ja auch an manche Dinge, aber manchmal ja da geht einfach nichts mehr.

Jetzt hoffe ich nur dass ich morgen ins Wollgeschäft kann, ich müßte dazu 10km fahren , im Moment unvorstellbar aber ich werde mich schon durchkämpfen, mein Mann und meine Tochter sind ja auch dabei, nur bin ich eben die einzige die fahren kann .


Ich werd dann mal Wohnung putzen so als Ablenkung, Spass macht mir das sicher nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen