Dienstag, 3. August 2010

Mein Häkelbeutelchen..

ist fertig, leider etwas kleiner als erwartet, ich hatte nicht mehr Wolle.
Aber es soll ja wirklich nur für Geldbeutel,Handy und Taschentücher sein, so zum mitnehmen im Auto , bei mir liegt das für gewöhnlich auf dem Beifahrersitz rum und damit ist jetzt Schluß.
Ein Foto werd ich morgen machen, heute ist es finster und es regnet ohne Pause, von Sommer keine Spur, dabei hatten wir gestern unseren ersten Ferientag, ich hoffe das geht jetzt die nächsten 6 Wochen nicht so weiter.

Sonst gibt es nicht viel Neues, meine Angst hat mich mal wieder voll im Griff, mit Herzschmerzen und Panikattacken, ich bin fast regungslos und starr vor Angst, sie sucht mich immer dann heim, wenn ich gerade mal die Hoffnung auf Besserung habe.

Aber ich lass mich nicht unterkriegen, morgen wird es sicher wieder besser sein. Doof nur das mich das trotzdem immer so fertig macht, dabei lebe ich seit über 20 Jahren damit.
Aber diese Gefühle sind auch kaum auszuhalten und alle guten Vorsätze sind verschwunden wenn die Angst wieder zuschlägt, ich werd mich nie daran gewöhnen...................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen