Donnerstag, 5. August 2010

Ein Bild vom Häkelbeutel..

Jetzt mag ich aber nicht mehr häkeln, obwohl es nicht viel Arbeit war, aber irgendwie bekomme ich vom häkeln immer Schmerzen in den Fingern.
Außerdem war der Beutel eine Ausnahme, ich habe die Dinger vor 5 oder 6 Jahren in Massenproduktion gemacht, ich glaube an die 20 Stück habe ich damals an die ganze Verwandschaft und Bekanntschaft verschenkt.

Jetzt gibt es für mich erstmal eine Jacke, nur leider schon wieder ein Problem , ich habe Wolle zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen und hätte auch ein Modell im Auge aber dafür reicht sie leider nicht, etwas anderes fällt mir aber zu der Wolle nicht ein,sowas doofes aber auch.

Ansonsten ist das Wetter heute bei uns "noch" schön, aber es soll schon wieder Regen kommen.

Werde ich heute nichts im Haushalt machen, da ich gestern alles geputzt habe(nur die Bügelwäsche habe ich ignoriert.)

Muß ich jetzt trotzdem mal außer Haus und einkaufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen