Sonntag, 18. Juli 2010

Viel zu heiß...


war mir diese Woche, aber trotzdem hab ich dank Ventilator ein bißchen stricken können und für meine Tochter sind diese Socken fertig geworden.


Gestrickt aus Opal "Antonia"
Mein nächstes Projekt soll eine Weste für mich werden, allerdings hab ich gestern bemerkt das die Wolle dafür doch dicker ist als ich dachte, aber was solls, ich hab sie mir auch gleich noch ausreichend für eine Jacke gekauft, Bleibt mir nichts anderes als sie zu verstricken.
Nun suche ich heute mal nach einem passenden Muster und Schnitt.
-ansonsten ist es hier heute herrlich kühl
-gehe ich heute noch unseren Wiesenfest-Umzug gucken
-muß ich aber vorher noch kochen,baden,Haare waschen usw.,aber jetzt gibt es erstmal noch einen Kaffe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen