Sonntag, 25. Juli 2010

Die letzten Tage...

vergingen wie im Flug, Feste feiern, viele Besorgungen, die große Hitze ist vorbei und somit war auch endlich wieder mal ein gründlicher Rundumschlag im Haushalt möglich ( und dringend notwendig) und irgendwie vergehen die Tage und ich habe nichts gestrickt.

Gestern abend wollte ich aber endlich mal wieder was tun und hab mich entschieden mal wieder eine Häkeltasche zu machen, immerhin 5 Patches hab ich schon geschafft.

Ansonsten warte ich jetzt das endlich die Ferien für die Kinder beginnen noch eine Woche müssen sie durchhalten.
Ich hoffe dann das wir einen sonnigen aber nicht zu heißen August bekommen und einiges unternehmen können.

Außerdem plane ich etwas für meine Zukunft in Bezug auf meine Gesundheit und noch etwas anderes, mal sehen was sich wie umsetzen lässt und wieviel Ausdauer und Energie ich habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen