Freitag, 11. Januar 2013

Letzter Versuch

Neues Jahr,neue Energie hoffe ich mal und somit starte ich einen letzten Versuch endlich regelmäßig hier zu Schreiben, ich fange heute einfach mal mit meinem Letzten größeren Strickobjekt an. Noch vor Weihnachten wurde diese Jacke fertig und sie hat sehr viel Spass gemacht , ich hätte unendlich daran weiterstricken können,das Muster ist einfach und doch nicht langweilig(ehrlich gesagt mußte ich auch zweimal ein paar Reihen aufribbeln weil ich nicht richtig aufgepasst habe) Das Modell ist aus der Verena vom August 2012,gestrickt habe ich mit dem Orginalgarn nur die Bündchen und Blenden habe ich geändert,das einzige was mir nicht so gefällt sind die Knöpfe aber die sind von der neuen Besitzerin der Jacke so gewünscht worden. Die Jacke ist übrigens kuschelweich und sehr warm.

1 Kommentar: