Freitag, 6. April 2012

Diese Weste


habe ich letzte Woche in immerhin 3 Tagen gestrickt, aber so richtig gefallen tut mir das Ding nicht.
Eigentlich wollte ich ja nur mal die Wolle ausprobieren, gabs die Woche vorher bei A.di,ein Muster wollt ich machen, damit es nicht so langweilig wird, kurze Arme damit ich schnell fertig bin und wenig Knöpfe, weil ich das annähen hasse.Naja, ich häng sie dann mal in den Schrank.

Ich hab auch noch zwei Hasen gemacht aus Holz , aufgemalt, ausgesägt und bemalt, sie stehen im Garten und frieren, aber ich werd sie morgen mal fotografieren, ich find die nämlich richtig kitschig schön.

1 Kommentar:

  1. Was gefällt dir denn an der Jacke nicht? Ich mag sie. Solche Kurzarmjacken finde ich total super. Da kann man gut ein Top drunter tragen. Das sieht doch toll zur Jeans aus.

    Die Jacke ist viel zu schade, um im Schrank zu hängen. Trag sie! Sie steht dir bestimmt super.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen