Sonntag, 12. Februar 2012

Was soll eigentlich....

diese permanent ekelhafte Kälte, seit über einer Woche nachts bis -24 Grad,heute Nacht waren es "nur" -22, ich hab das so satt.
Heute tagsüber herrlicher Sonnenschein und man glaubt es kaum die Minustemperaturen gingen in den einstelligen Bereich, es soll sich ja diese Woche noch ändern, dafür kommt dann aber neuer Schnee.
OK wir hatten diesen Winter wenig davon aber mir hat es gereicht,ich will mal wieder Wiese sehen,ohne Stiefel-einfach mal so schnell zum Supermarkt, ohne meine 3 Schichten in die ich mich täglich presse wenn ich das Haus verlasse,ohne dieses kalte-Schnee-Salzgemisch an den Füßen, im Auto,ja sogar bis in die Wohnung trägt man das Zeug..bäääääääääh
Mir kann man das Wetter aber auch nicht recht machen, irgenwas stört mich immer.

Bitte sofort Frühling ( oder wenigstens mal wieder ein Thermometer das auch Plus-Grade anzeigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen