Montag, 20. Dezember 2010

Mag jemand noch Schnee sehen???


hier ein Bild aus unserem Garten, nur zur Info die Dächer im Hintergrund wurden bereits 3mal geräumt, es ist also nicht der Höchststand.
Und so ähnlich wie im Garten sehen bei uns die Strassen aus, fast alles nur noch einspurig zu befahren.

Ich würde sagen " Es reicht !!!!! "

Weiße Weihnacht ? Also ich brauch das nicht.

Die Kinder sind natürlich glücklich, Freitag und heute gleich nochmal Schulfrei.

Wir sind hier einiges an Schnee gewöhnt, aber das übertrifft sogar die Mengen vom letzten Jahr,nicht nur das ich ihn nicht mehr sehen kann, er macht uns langsam arm, mittlerweile war 2 mal der Dachdecker da und in 3 Zimmern haben wir Wassereinbruch.

Weihnachtsstimmung habe ich noch keine durch das Wetter war ich seit Wochen nicht viel unterwegs, kein Weihnachtsmarkt, kein Weihnachtsbummel durch die Kaufhäuser, fast alle Geschenke gibt es heuer vom Kaufhaus " Internet ", wie soll da Stimmung aufkommen.

Dazu noch eine dicke Nebenhöhlenentzündung,Übelkeit vom Antibiotika, Herzrasen vom Cortison , eine unaufgeräumte Wohnung und leere Vorratsschränke.

Gibts hier niemand der mich etwas aufbauen kann.

2 Kommentare:

  1. Liebe Christa,

    auweia, daß Du die Nasel voll hast vom Schnee kann ich gut nachvollziehen. Und das alles so kurz vor Weihnachten. Doch manchmal sind gerade die Fetse an denen nicht alles perfekt ist, diejenigen wo es besonders viel Herzenswärme gibt.
    Mach Dir nicht zu viel Streß!
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Fest!
    Liebe Grüße
    Runa

    AntwortenLöschen
  2. Puuh, das sieht ja schlimm aus. So viel Schnee haben wir zum Glück nicht. Die Straßen sind zwar auch komplett weiß. Hier liegen 20 - 30 cm Schnee.

    Hattest du troztden ein schönes Fest. Ich hoffe, es geht dir wieder besser.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen