Mittwoch, 15. September 2010

Ferien zu Ende....der Alltag hat uns wieder






Hier ein Bild von meiner Jacke, das zweite Vorderteil wird heute auch noch fertig, geht zwar schnell mit der Nadelstärke aber ich bin trotzdem stolz schon so weit zu sein und durchzuhalten.





Dieses Bild sehe ich im Moment wenn ich aus meinem Fenster sehe, letzte Woche war er noch grün, seit gestern lässt er die Blätter fallen.


Ansonsten, ja nachdem gestern der erste Schultag nach den großen Sommerferien war kaufen wir seit 2 Tagen fleißig Schulsachen, jedes Jahr das gleiche Theater, jedesmal dauert es eine Woche bis man alles beisammen hat und jeden Tag das Gerenne.

Das Wetter ist auch ganz mies, nach einem herrlichen Wochenende haben wir seit 3 Tagen Dauerregen, nur heute Nachmittag kam ab und zu die Sonne durch, aber bei den Temeraturen bringt das auch kein Sommergefühl mehr zurück.

Jetzt werde ich stricken gehen damit was fertig wird.

Euer Sternchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen