Sonntag, 5. September 2010

Der Herbst ist da...

und das schon seit einiger Zeit, wir haben nunmehr die 5. Woche Sommerferien hinter uns und es gab in den ganzen Wochen nicht einen schönen warmen Sommertag, entweder wir hatten Hochnebel oder Regen, die Sonne zeigte sich recht selten und die Temperaturen erreichen schon lange keine 20 Grad mehr.

Ich bin kein Freund von großer Hitze aber so habe ich mir den Sommer auch nicht gewünscht.Wir haben jetzt noch 9 Tage Ferien und ich hoffe das es noch ein paar schöne Tage gibt um etwas zu unternehmen.

Sowie das Wetter ist ist leider auch meine Laune und die Aussichten werden ja nicht besser, die dunkle Jahreszeit steht uns noch bevor( hatten wir nicht erst Winter?)

Trotzdem hatte ich in den letzten Wochen einiges zu tun und habe es doch tatsächlich nicht mehr geschafft viel zu stricken, nicht ein sommerliches Teil wurde fertig, allerdings liegt das auch daran, dass ich sehr gerne neue Sachen anfange und soblad das Rückenteil fertig ist vergeht mir die Lust und ich beginne etwas anderes, leider sehen dementsprechend meine Strickkörbe aus, Ufo´s ohne Ende.

Damit ich überhaupt mal wieder was fertig bekomme , habe ich jetzt alle angefangenen Sommersachen in den Schrank verbannt und dort bleiben sie auch bis zum Frühjahr.
Jetzt stricke ich mir eine Jacke aus Aventica von Schachenmayr, schön dick und warm und schnell geht es auch mit Nadel 5 und ich fange nachher mit den Vorderteilen an und mein Ergeiz die Jacke fertig zu stellen ist ungebremst, also vielleicht ändere ich mich ja mal, das sollte ich sowieso in jeder Beziehung.

Warum nimmt man sich immer soviele Sachen vor und tut sie eh nie.

-ansonsten werde ich jetzt erstmal baden und es genießen meinen Fuß frei zu bewegen(leider ist er seit 2 Wochen in einer Schiene gefangen, wegen einem kleinen Bänderriss)

-danach gibt es lecker Abendbrot, sowohl für die Familie als auch für unsere Kaninchen

-na und dann ist eine Stunde Garten geplant mit der Nachbarin(in Skihose und Anorak)wir ziehen das jedes Jahr bis Oktober durch bei jedem Wetter.

-anschließend gibt es dann Fernsehabend mit Strickzeug.

Bis zum nächsten mal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen